Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2025 18:27 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an M. St. Bewertung: +2.00 [2]

Auch hier kommt von Dir zum Thema nix, aber sonst recht viel heisse Luft. Nebenbei kaperst Du den Thread, um Seitenhiebe auf Posts von Teilnehmern in anderen Threads zu schreiben... und wenn Du mal was zur Sache schreiben willst, bemühst Du die KI. Aber ich sehe schon: vielleicht solltest Du mal den Kopf ein wenig schräg halten - dann rumpelt Dein exorbitantes Wissen zur GA in einer Ecke zusammen, und Du könntest Dich auch fachlich an der Diskussion beteiligen - ich würde da wirklich gerne mehr von Dir lesen, denn Du scheinst ein rechter Kapazunder zu sein...

Bist schon ein g´spassigs Mand´l ;-). Aber anderen (mir) würdest Du gern das Wort verbieten... ich nehm mir wenigstens die Zeit zum Nachdenken für meine Posts... würde Dir auch nicht schaden...

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang