Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2025 09:50 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +8.00 [8]

Guck mal auf die Landkarte und sämtliche verbindlichen (!) Verträge nach 1989, und du wirst feststellen, dass Russland seit 1991 eine Außengrenze hat, außerhalb derer sich die Ukraine befindet, und zwar vollständig.

Auf Völkerrechtsbrüche innerhalb der russischen Föderation (lies: Tschetschenien) hinzuweisen, um dann den größten konventionellen Landkrieg in Europa seit 1945 zu rechtfertigen, ist an Dämlichkeit fast nur durch Hubert zu übertreffen....

26. Februar 2025 09:55 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

Völkerrecht bört sich toll in einem büro mit heizung..kaffee und AC an...höre enflich auf, andere zu beschimpfen, wenn sie nicht deiner meinung sind. Warscheinlich wärst der erste, der die freie meinung komplett ausm GG streichen würde. Ist deine meinung maßgeblich oder edler? Ich glaube nicht! Wenn dir meine postings nicht passen...fuhrmeisterfilter ein...und verpass das beste und vor allem lehrreiche f dich

26. Februar 2025 10:16 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +6.00 [6]

Warscheinlich wärst der erste, der die freie meinung komplett ausm GG streichen würde.

Man kann hier reinlesen wann man will, Ingo der AfDerburner gibt zuverlässig irgenwas inkompetentes von sich. Die Meinung um die es hier wohl gerade geht betrifft Territorialgrenzen. Man hat sich im Verlauf der politischen Evolution ziemlich weritgehend darauf geeinigt, dass diese nicht mit Gewalt zu verändern sind. Wenn dass nun wieder Meinungssache in deinem Sinn werden soll, lieber Ingo, heisst dass nicht nur, dass du von "Meinung" im Sinne des GG nicht mehr verstehst als ein Korsakow-Syndrom mit Brett vorm Kopp, sondern dass ich auch folgendes Recht (des Stärkeren) habe: Ich schaue mit einem Stosstrupp mal bei dir vorbei, trete deine Tür ein, schiess dich nieder wenn du dich wehrst, mach noch ein paar Witze darüber, dass du bitte nicht dein ganzes Wohnzimmer vollbluten solltest, bevor ich dein Hütte wieder verlasse, um sie schliesslich abzufackeln.

26. Februar 2025 10:21 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Völkerrecht bört sich toll in einem büro mit heizung..kaffee und AC an...höre enflich auf, andere zu beschimpfen, wenn sie nicht deiner meinung sind. Warscheinlich wärst der erste, der die freie meinung komplett ausm GG streichen würde. Ist deine meinung maßgeblich oder edler? Ich glaube nicht! Wenn dir meine postings nicht passen...fuhrmeisterfilter ein...und verpass das beste und vor allem lehrreiche f dich

Getroffene Hunde bellen am lautesten, und du bist gerade ganz schön am jaulen. Da hab ich ich voll ins Schwarze getroffen. Ja, Ingo, du kannst jeden Blödsinn vertreten, den du willst, im Rahmen unserer Rechtsordnung. Und ich kann dann mit Fug und Recht gegenhalten. Das musst du aushalten, Mister Dünnhäutig.

Völkerrecht (beispielsweise die Genfer Konvention) hört sich auch in Kriegsgefangenenlagern an, wenn beide Seiten sie einhalten; selbst wenn dies nur aus Eigennutz ist, damit die eigenen Leute bei den anderen besser behandelt werden. Aber Ingo, ich bin mir sicher, wenn du auf der arabischen Halbinsel mal im Knast säßest, würdest du als erster nach konsularischem Beistand der BRD jammern, wenn dir die Schließer einen Tonka rektal einführen. Nein, Ingo, im Gegensatz zu dir bin ich absolut für die Meinungsfreiheit. Vielleicht solltest du das GG und seine Kommentare auch mal lesen, statt nur zu schwafeln. Bei dir lerne ich nur etwas über die Wirkung von Propaganda und womöglich Ethanol aufs Hirn.

26. Februar 2025 11:45 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

So ein schmarrn..sven...wir diskutieren..

Aber egal...was hat denndie UN jetzt für eine russlandgenehme resulution getroffen? Da ist das völkerrecht natürlich gut weggekommen...:-))))

Ich kanns nicht mehr hören...die blödkuh hat doch deutlich gezeigt, was die grünen v völkerrecht und demokratie halten...hätten alle keine waffen geliefert, der konflikt wäre am 2ten tag vorbei gewesen...da hat donni recht: warum habt ihr nicht aufgegeben?

M.stasi und sven...bleibt blos v politik fern...:-)))

26. Februar 2025 12:46 Uhr: Von Ernst-Peter Nawothnig an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Wenn Ingo politisch wird, hilft bitte bitte bitte nur eines: Nicht antworten! Ja, ich weiß wie schwer das fällt.

26. Februar 2025 13:18 Uhr: Von Sven Walter an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +1.00 [1]

Tja, das ist eine Abwägung: Schweigen gegenüber dem Blödsinn eines Trolls, der auch wirklich gefährlichen Blödsinn absondert, oder Haltung bekennen. Meine Antwort kennst du.

26. Februar 2025 13:26 Uhr: Von Markus Stein an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +2.00 [2]

Hat er nicht sogar ein politisches Redeverbot hier im Forum bekommen? ;-)

26. Februar 2025 13:27 Uhr: Von Markus Stein an Sven Walter

Schweigen ist Gold,..... ;-)

26. Februar 2025 13:32 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

So ein schmarrn..sven...wir diskutieren..

Aber egal...was hat denndie UN jetzt für eine russlandgenehme resulution getroffen? Da ist das völkerrecht natürlich gut weggekommen...:-))))

Bin ja kein Baerbock-Fan, aber offenkundig schlägt sogar die dich um Längen. Wie ging denn die Abstimmung aus, na? Was ist bindend im Völkerrecht, was deklaratorisch, wie umfangreich bist du von Kenntnissen durchtrübt? Im Gegensatz zu dir (und Baerbock) war ich schon des öfteren am Walter-Schücking-Institut. Viel Spaß bei der Recherche.

Ich kanns nicht mehr hören...die blödkuh hat doch deutlich gezeigt, was die grünen v völkerrecht und demokratie halten...hätten alle keine waffen geliefert, der konflikt wäre am 2ten tag vorbei gewesen...da hat donni recht: warum habt ihr nicht aufgegeben?

Dass die Dame Dinge anders sieht als du, ist das noch von der Meinungsfreiheit gedeckt? Oder gilt die nur für dich? (wenn alle keine Waffen geliefert hätten, wäre es noch schneller in einen Guerillakrieg übergegangen. Mit deutlich mehr als 12.000 zivilen Toten. Beleg: Das russische Verhalten in den besetzen Gebieten. Donald ist halt ein "Quitter" und schlechter Verlierer zugleich.

M.stasi und sven...bleibt blos v politik fern...:-)))

Hatte Jan dir nicht mal mitgeteilt, dass dein Gebahren womöglich geschäftsschädigend sei? Danke an Markus für den Hinweis, der war mir schon entfallen. Ich halte ja nur gegen..

26. Februar 2025 13:37 Uhr: Von Sven Walter an Markus Stein

Da sowohl du als auch ich genügsame Menschen sind, genügen wir uns mit Silber statt Gold ;-).

26. Februar 2025 13:44 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

sven...unter welcher psych. störung leidest du? ist es die hier: ICD F60.8?

26. Februar 2025 14:17 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Projektionen sagen mehr aus über dich als über mich.

26. Februar 2025 14:19 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

wie immer....deine flucht nach absolom....

aber egal....

ich glaube nicht, daß merzibua irgendwas äm bürokratischen amtsschimmel ändert. da hängen zu viele parteifreunde mit dran, die irgendwo ein büro haben...büroleiter als zugluftsachverständiger...der apparat wird noch mehr aufgebläht!

26. Februar 2025 16:15 Uhr: Von Stefan Jaudas an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Völkerrecht hört sich auch ganz toll an für Leute, die jede Nacht in Lwiw, Kyjiw, Charkiv, Saporischia, an der russischen Front, usw., usw. jede Nacht in den Keller müssen, sich in einem Unterstand einen abfrieren, und hoffen, dass sie den nächsten Tag erleben. Einfach, weil denen grade viel zu wenig davon zugestanden wird von ihrem Gegenüber. Und selbst beim Gegenüber gibt es sicher nicht wenige Bauernopfer, die auch lieber ganz woanders wären, mit ganz viel Völkerrecht ...

15 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang