Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2025 10:16 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +6.00 [6]

Warscheinlich wärst der erste, der die freie meinung komplett ausm GG streichen würde.

Man kann hier reinlesen wann man will, Ingo der AfDerburner gibt zuverlässig irgenwas inkompetentes von sich. Die Meinung um die es hier wohl gerade geht betrifft Territorialgrenzen. Man hat sich im Verlauf der politischen Evolution ziemlich weritgehend darauf geeinigt, dass diese nicht mit Gewalt zu verändern sind. Wenn dass nun wieder Meinungssache in deinem Sinn werden soll, lieber Ingo, heisst dass nicht nur, dass du von "Meinung" im Sinne des GG nicht mehr verstehst als ein Korsakow-Syndrom mit Brett vorm Kopp, sondern dass ich auch folgendes Recht (des Stärkeren) habe: Ich schaue mit einem Stosstrupp mal bei dir vorbei, trete deine Tür ein, schiess dich nieder wenn du dich wehrst, mach noch ein paar Witze darüber, dass du bitte nicht dein ganzes Wohnzimmer vollbluten solltest, bevor ich dein Hütte wieder verlasse, um sie schliesslich abzufackeln.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang