Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. November 2024 19:56 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R.

Das Closure kam ja auch von einem "Freund" der CAA.

7. November 2024 20:03 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P.

Gib's zu Jockel, bei Deinem komischen IFR-Buch haben auch irgendwelche dubiosen Spezis mitgeholfen. Am Ende etwa noch das Fliegermäxchen? Das würde zumindest das merkwürdige Gepöbel erklären...

7. November 2024 20:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

AvC auch...

7. November 2024 20:16 Uhr: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister

Der gibt mir auch immer rote Bewertungen aus der Diaspora. Jetzt schließt sich der Kreis!

7. November 2024 20:31 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R.

Ein gewisser pilot aus worms auch..

7. November 2024 20:34 Uhr: Von Thomas R. an ingo fuhrmeister

Nee. Soweit würde selbst der Jockel nicht gehen. Außerdem hat der gewisse Pilot aus Worms gar kein IR, glaub ich. Quasi so wie ein Mickey-Flieger.

7. November 2024 21:03 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R.

Hast du ne ahnung....der hat ahtehpehell mit EIEffArCPL-ME-ir-UL für rotaxbetriebene einundzweimots

7. November 2024 22:52 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Müsst Ihr beiden unbedingt in meinem Thread kacken gehen?

7. November 2024 23:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

der ist doch wo anders...

8. November 2024 06:11 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister

Hahs, sorry wrong Frequency ;)

Da kommt man schnell durcheinander. Man merkt, fass die Rauhnächte nahen. Die Wilde Jagd belästigt nicht nur Passanten zu Mitternacht an Weggabelungen, sondern auch Pilot*innen(sic!) durch das Erzeugen von Threadgabelungen.

8. November 2024 06:30 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P.

Sagen wir einfach, es ist der Thread von einem Bekannten...

8. November 2024 08:24 Uhr: Von Willi Fundermann an Thomas R. Bewertung: +8.00 [8]

"...das Fliegermäxchen? Das würde zumindest das merkwürdige Gepöbel erklären..."

Dieser Ton ist einfach nur noch zum Kotzen!

8. November 2024 09:22 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

sqwk stby

follow marshaller to ramp for ramp-check

have licence and all doccuments available

and be prepared for drug screen

8. November 2024 09:45 Uhr: Von Thomas R. an Willi Fundermann Bewertung: +0.67 [3]

Du scheinst da eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben, lieber Willi. Der Tonfall in der Konversation zwischen Mr. Fliegermax und mir wurde durch diese Äußerung hier gesetzt, mit der er sie begonnen hat:

" Warum äußerst Du dich als Nichtbetroffener*e*es denn zum Thema "Humor"?"

Ich kann das ab, aber dann gibt es eben auch was retour. Und vielleicht noch als Tipp: Wir sind hier im Internet, nicht im echten Leben. Festplatten sind geduldig, und ich sehe zumindest für meinen Teil das gelegentliche Forums-Geplänkel hier eher als amüsante Ablenkung, weniger als bierenste Angelegenheit.

Also wäre meine Bitte, dass der eine oder andere hier mal seinen Ironie-Detektor einschaltet, inbesondere was die Dialoge zwischen einem gewissen Mr. Pepper und mir angeht, und sich mal ein bisschen locker macht.

14 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang