Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. November 2024 21:03 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R.

Hast du ne ahnung....der hat ahtehpehell mit EIEffArCPL-ME-ir-UL für rotaxbetriebene einundzweimots

7. November 2024 22:52 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Müsst Ihr beiden unbedingt in meinem Thread kacken gehen?

7. November 2024 23:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

der ist doch wo anders...

8. November 2024 06:11 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister

Hahs, sorry wrong Frequency ;)

Da kommt man schnell durcheinander. Man merkt, fass die Rauhnächte nahen. Die Wilde Jagd belästigt nicht nur Passanten zu Mitternacht an Weggabelungen, sondern auch Pilot*innen(sic!) durch das Erzeugen von Threadgabelungen.

8. November 2024 06:30 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P.

Sagen wir einfach, es ist der Thread von einem Bekannten...

8. November 2024 09:22 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

sqwk stby

follow marshaller to ramp for ramp-check

have licence and all doccuments available

and be prepared for drug screen


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang