Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2024 13:24 Uhr: Von Ingo Schmittner an Kain Kirchhof Bewertung: +1.00 [1]

Interessant der letzte Satz:

Verdachtsfälle werden den zuständigen Behörden zur Klärung gemeldet."

Das eine Anführungszeichen macht auch nicht gerade deutlich, ob das eine Aussage des LBA oder ein Zitat von irgendwoher ist...
Von wem denn gemeldet - LBA? Auf welcher Daten-Basis? Am Besten noch auf Grundlage des Formulars beim Fliegerarzt mit der Frage nach den Flugstunden der letzten Jahre... So wie's da steht, klingt das sehr unverhohlen nach (ausgesprochen vom osteuropäischen Vermittler für Feuerversicherungen): "Wir wollen doch alle nicht, dass hier jemandem etwas passiert!" und löst in mir den Impuls aus, die Lizenz ins EU Ausland zu schieben.

22. September 2024 11:17 Uhr: Von Kain Kirchhof an Ingo Schmittner Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang