Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2024 11:24 Uhr: Von Alexis von Croy an Horst Metzig Bewertung: +12.00 [12]

Ich kann diesen Mist echt nicht mehr hören. Sorry, aber wie kann man nur so naiv und ungebildet sein?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9537923/

Die C19-Impfung hat, und das ist der Stand der Wissenschaft, allein im ersten Jahr ca. 20 Millionen Leben gerettet.

Wer lieber daran sterben wollte, der hatte zu jeder Zeit die Gelegenheit dazu.

Ich selbst bin Anfang Dezember 2020, nachdem ich super-vorsichtig war, positiv getestet worden. DREI Tage danach war ich im Bett ... bis Mitte Januar 2021. Von wegen Grippe ... Erfahrungsbericht auf Nachfrage. An der Intensivstation bin ich mit viel Glück knapp vorbei gekommen. Seitdem wurde ich (wie alle Familienmitglieder) 5x geimpft.

Über Dritte ist mir eine Familie bekannt deren drei Kinder zu Vollwaisen wurden nachdem Mutter und Vater innerhalb von 3 Wochen an C19 starben.

PS: Niemand, der manche Maßnahmen übertrieben fand, wurde "angegriffen". Heute sind natürlich alle sehr viel schlauer, aber wer sich an die Berichte etwa aus Bergamo in Italien und aus anderen Hotspots erinnert und heute noch von einer "Grippe" redet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

3. Juni 2024 12:06 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Alexis von Croy

alexis....es sind auch millionen menschen an der spanischen grippe gestroben....daß einige jüngere menschen an dieser art von grippe gestorben sind, liegt zu 90 % darin, daß das immunsystem ein loch in der firewall hatte. und dieses loch hat eben entsprechend tödliche gen-bomben durchgelassen, auf die der körper entsprechend reagiert hat - mit schleimhautschwellungen in lunge und bronchien, mit herzmuskelentzündung, mit weis der geier was. sicher auch ältere menschen sind zum großen teil nicht an - sondern mit c19 gestorben. so wie älter männer manchmal nicht an PC sterben, sondern mit!

ich halte es trotzdem noch für die größte lüge des jahrzehnts - was uns da angetan wurde, insbesondere auch die vorkriegswaffenlieferungan an die UKR zu verschleiern....denkt mal nach

mfg

ingo fuhrmeister

3. Juni 2024 12:16 Uhr: Von Chris _____ an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

>> Niemand, der manche Maßnahmen übertrieben fand, wurde "angegriffen".

Du zählst zu den Leuten, die hier im Forum mit am meisten persönlich angreifend werden.

3. Juni 2024 12:20 Uhr: Von Alexis von Croy an Chris _____ Bewertung: +11.00 [11]

Dann zeig' mir doch einen Post in dem ich jemanden angegriffen habe weil der die C19-Maßnahmen "übertrieben" fand.

Wenn ich jemanden angreife, dann dumme Leute die Verschwörungstheorien und Aberglauben verbreiten. Und das ist auch nötig. Querdenker, AfD-Wähler, Nazis und Demokratiefeinde anzugreifen ist Bürgerpflicht. Dazu stehe ich.

Man muss sich nur mal ansehen welche Posts in diesem Forum mit "grünem Lob" ausgezeichnet werden. Es könnte einem schlecht werden ...

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang