Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Twin-Tinder in der Seniorenklasse
Projekt Bonnie erleidet schweren Rückschlag
IFR nach Toussus Le Noble
Eisige Zeiten
Air-Race in Roswell, New Mexico
Unfall: Kollision trotz aller Hilfsmittel
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2024 09:29 Uhr: Von Michael Söchtig an Willi Fundermann Bewertung: +7.00 [7]

Hmm, die Olympiade 1972 ist ja auch ein wunderbares Beispiel dafür, dass ein fehlendes Sicherheitskonzept komplett ohne Folgen bleibt.

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln, sorry.

21. Mai 2024 13:00 Uhr: Von Chris _____ an Michael Söchtig Bewertung: +0.00 [2]

Eine ED-R als Teil eines "Sicherheitskonzeptes" zu bezeichnen, ist arg bemüht euphemistisch.

21. Mai 2024 13:07 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

neee...das siehst du falsch...der anschlag traf völlig unvorbereitet die falschen...da hat unser BND kläglich versagt im vorfeld, oder anzeichen wurden nicht ernst genommen....wenn ich mir die fernsehaufnahmen von damals ansehe...live für die terroristen im fersehen zu zeigen, wo die beamten sind...

wer hatte mit so etwas gerechnet? es gab keine sicher-instrumente - genauso wie es sie heute nicht gibt...sieht man ja immer wieder...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.23.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang