Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2024 16:17 Uhr: Von Charlie_ 22 an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

>>> Don't need no stinkin' IFR Charts :-) - ich sehe nicht, was mir das über die bei SkyDemon vektorisierten Anflugcharts hinaus bringen würde.

Kann ich Dir sagen:

- die SkyDemon-Charts kann ich nicht auf dem MFD haben, was sehr komfortabel ist
- die Jeppesen-Charts auf dem MFD schalten sofort nach der Landung auf die Taxi-Chart um-
- Ich habe alle IFR-Approach Charts und VFR-Anflugblätter von ganz Europa immer verfügbar (ohne sie vor dem Flug in Skydemon downloaden zu müssen)

Natürlich würde ich die Charts nicht abonnieren wenn ich nicht das A4-große MFD hätte

9. März 2024 18:19 Uhr: Von TH0MAS N02N an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

An die falschen Rechnungen gewöhnt man sich. Das ist wie mit dem Murmeltier. Ich finde es inzwischen nur noch lustig.

Es wird wohl Gründe dafür geben.

Und seid doch froh, daß die Daten nicht doppelt so teuer sind! Nie war das Fliegen so günstig wie heute.

Schau mal in 10 Jahren zurück ! Kauft mehr! Fliegt mehr!

Have a look on the sunny side of life!

9. März 2024 18:44 Uhr: Von Markus S. an TH0MAS N02N

Übrig bleibt die Frage, wie lange kann die Firma bei so einem Missmanagement noch bestehen?

9. März 2024 18:47 Uhr: Von Matthias Reinacher an Markus S. Bewertung: +3.00 [3]

Das zeigt ja der Mutterkonzern: Ewig.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang