Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2024 10:22 Uhr: Von Charlie_ 22 an F Mad

Hast Du es mal unter dieser Adresse versucht? FRAReceivables@jeppesen.com

Jeppesen ist unglaublich unorganisiert und es ist jedes Jahr ein Zittern on die Verlängerung des Abos klappt. Natürlich werden auch jedes Jahr zunächst falsche Rechungen gestellt.

Über die obige Adresse und die Nummer 06102-5070 habe ich es schließlich geschafft ... aber man muss Geduld haben!

PS: Auf meinem MFD kann man nur Jeppesen-Charts laden.

6. März 2024 10:58 Uhr: Von F Mad an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Vielen Dank, die E-Mail hatte ich noch nicht, Telefonnummer war gestern nicht besetzt. Heute hat es tatsächlich geklappt, ich habe auch in der Zwischenzeit überall "Terror" gemacht... Schade

6. März 2024 11:56 Uhr: Von Charlie_ 22 an F Mad

Einem Freund von mir haben sie dieses Jahr ohne Vorwarnung das Abo eingestellt ... is es wieder aktiviert war dauerte 2 Wochen und er konnte nicht IFR fliegen da er weder aktuelle Charts noch Daten hatte.

6. März 2024 13:05 Uhr: Von Markus Layr an Charlie_ 22

Ich habe auch vor kurzem wieder eine Rechnung für die GNS430W Updates erhalten obwohl der Flieger verkauft wurde und ich dies auch Jeppesen viele Monate zuvor mitgeteilt hatte.

Diese Rechnung wurde zwar rasch storniert aber hätte eigentlich gar nicht verschickt werden sollen.

6. März 2024 13:33 Uhr: Von Chris _____ an Charlie_ 22

"er konnte nicht IFR fliegen da er weder aktuelle Charts noch Daten hatte."

Können kann man schon, nur dürfen darf man nicht...

6. März 2024 14:42 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Chris _____

Also ich brauch´ dafür nur den Guide Michelin ;-))) !


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang