Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2023 18:09 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Mich.ael Brün.ing Bewertung: -1.00 [1]

michael....nu nimm sven nicht das motivationsmoment....die anforderungen für forschungsflugplatz liegen in der untersuchung von trümmerteilen resultierend aus zu tief angesetzten umkehrkurven....mit besen...

@willi F: ich seh schon die schlagzeilen in PuF 03/2025: 2fache erdumrundung für eine crew in lukla zuende....umkehrkurve in 6400 ft AGL bei 28C und 985 hpa unglücklich verlaufen. wormser rettungspilot: meine ruder waren zu schwach um umzukehren.

01/2026: PuF benennt sich um in Titanik und Flugzeug

satiere für flieger, nichtflieger und umkehrflieger, mit einem vorwort von DLima und AvC über gedankenreines fliegen.

mfg

ingo fuhrmeister

zukünftiger co-autor....

(ihr tut mir jetzt schon leid...)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang