Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2023: Von Horst Metzig an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: -1.00 [3]

Verstehe ich das richtig, dass ( manche ) deutsche Fliegerärzte fehlerhafte Akten führen? Wie könnten sich solche Fehler in Fliegerarztakten erklären? Wie kommen diese zustande?

6. August 2023: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Horst Metzig Bewertung: +6.00 [6]

Mal wieder völlig überflüssige Fragen. Aber man weiß ja, von wem...

Nur Gott, der Papst und Herr Metzig sind unfehlbar..

6. August 2023: Von Holgi _______ an Dr. Thomas Kretzschmar
Herr Dr.,
Da bleibt nur zu hoffen das der Metzig Sie nicht anzeigt.
Er neigt ja dazu sich als Denunziant und Blockwart zu verdingen.
7. August 2023: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Holgi _______ Bewertung: +13.00 [13]

Dem sehe ich gelassen entgegen. Meine Fehler liegen alle auf dem Friedhof :-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang