Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2023: Von Jochen H—— an Tim Walter

Gerade in den Briefkasten geschaut.

Datenpunkt: Eintrag MEP PIC und IR in vorhandene, beim LBA geführte SEP-IR Lizenz. Abgeschickt am 30. Juli an die bekannte Post-L4 EMail Adresse. Alle Anhänge durchnummeriert und sauber benannt.

Bearbeitungsdauer: 3 Werktage. Da war das LBA blitzschnell - prima!

6. August 2023: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Jochen H——

L4 ist nicht gleich L6. Wenn eine Abteilung gut besetzt ist, heißt das nicht, dass die andere auch gut besetzt sein muss.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang