Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2023: Von Yury Zaytsev an Rockhopper Flyer

Das klingt wirklich erschreckend. Ich hoffe, du hast dich vertippt und meintest Q4/2022? Meinen ersten Antrag auf Austritt aus der deutschen Luftfahrtkirche habe ich im Dezember 2021 gestellt, aber nach der Ablehnung habe ich erst im Februar 2023 einen zweiten Versuch unternommen.

Seit dem ersten Post habe ich mehrere Briefe und E-Mails mit dem LBA ausgetauscht, da sie es immer wieder geschafft haben, die von ihnen ausgestellten Dokumente aus den Akten zu verlieren. Schließlich erhielt ich am 27.03. die Bitte, von weiteren Nachfragen zum Stand der Dinge abzusehen, da der Antrag nun beim Assessor liege und alle hier arg beschäftigt seien.

Ich werde nun bis Mai abwarten müssen und dann eine Untätigkeitsklage einreichen.

8. April 2023: Von Rockhopper Flyer an Yury Zaytsev
Nein, 2021 ist leider korrekt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang