Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Februar 2023: Von _D_J_PA D. an Yury Zaytsev Bewertung: +1.00 [1]
Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig... Aber vielleicht hilft es dennoch:

Ich habe letztes Jahr meine Lizenz und Medical nach Dänemark transferiert. Initiiert über die dänische CAA (Formular ausgefüllt und Kopie von medical und Lizenz nach DK gesendet), woraufhin das LBA mich über den Antrag der dänischen CAA informierte. Ab da ging alles seinen (langen) Weg.
Bewerten Antworten
17. Februar 2023: Von Yury Zaytsev an _D_J_PA D.

Ja, alles genau richtig.

Nur in meinem Fall nach zwei gescheiterte versuche mit LBA auf dem grünen Zweig zu kommen, die CAA bat mich jetzt zuerst von LBA bestätigen lassen, dass die dazu bereit sind, die Akten freizugeben, bevor ein dritter Ausbruchsversuch vorgenommen wird.

Aber danke für die Rückmeldung! Genau das wollte ich wissen. Also zumindest einer hat es vor Kurzem mit eine DE-PPL doch hingekriegt.

Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang