Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2022: Von Horst Metzig an Charlie_ 22

Die ZÜP ist eine von Menschenhand geschaffene, im nichtbiologischen Umfeld greifende Nebenwirkung, einen sicheren Einfluss auf die spätere Nebenwirkung hat immer der Bewerber um eine ZÜP, indem dieser einen möglichst, im Sinne der ZÜP, selbstbestimmenden Lebenswandel führt. ( gesetzestreuer Lebenswandel und sehr guter und motivierter Steuerzahler )

Mögliche Nebenwirkungen, verursacht durch den Impfstoff Covid, sind die Ursache in eine den selbstregelnden körperbiologischen Humankreislauf einwirkende Massnahme, verursacht durch Menschen. Hier hat der Mensch, Bewerber für ein gesundes Leben, keinen Einfluss, im Gegensatz zur ZÜP. Warum reagieren menschliche Körper höchst unterschiedlich auf die von Menschen erarbeitete Wirkstoffe einer Impfung? Mein Hausarzt antwortete mir auf diese/meine Frage, :"wenn ich das wüsste, wäre ich Nebelpreisträger.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang