Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2022: Von Johannes König an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]
Lizenzverlängerungen macht der FI vor Ort, die Behörde ist nicht involviert, wird nur informiert. Da könnte man mauscheln, bis sich die Balken biegen. Das macht aber kein FI, aus gutem Grund. Niemand hat Lust, Lizenz oder ZÜP aufs Spiel zu setzen.
27. September 2022: Von Thomas R. an Johannes König Bewertung: +4.00 [4]

Es gibt seit EASA / PART-FCL keine Lizenzverlängerungen mehr. Die Lizenzen sind unbegrenzt gültig. Wenn selbst FIs wie Du diesen Blödsinn ständig wiederholen, wird das nie aus den Köpfen verschwinden.

27. September 2022: Von Sven Walter an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Das war umgangssprachlich und jeder von uns hat's kapiert... oder müssen wir untereinander jetzt das Wesen der Klassenberechtigungen erläutern?

27. September 2022: Von Thomas R. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Das war umgangssprachlich und jeder von uns hat's kapiert... oder müssen wir untereinander jetzt das Wesen der Klassenberechtigungen erläutern?

Glaub mir, das hat nicht jeder kapiert...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang