Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2022: Von Stefan Jaudas an Frank Naumann Bewertung: +8.00 [8]

Tja, das kann ich bestätigen, das mit dem Lügen per falsche Zitate.

Es gibt einen ganz aktuellen Sicherheitsbericht. Etwa ein Jahr aktueller als Ihr "Zitat". https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Zitat, Seite 8:

116 Fälle wurden vom Paul-Ehrlich-Institut als konsistent mit einem ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen COVID-19-Impfung bewertet (synonym: wahrscheinlich oder möglicher ursächlicher Zusammenhang).

Also nix mit irgendwie "nachgewiesen". Und selbst da nur 116. Bei 64,7 Millionen Impfdosen in D-Land, 28 Mio. Fällen und 141.000 Coronatoten hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Aber in gewissen Kreisen gilt ja nur noch "Wiieedärrstaaanndd!!!!" gegen alles was freiheitlich, demokratisch und/oder rechtsstaatlich ist. Von wissenschaftlich ganz zu schweigen.

Ach ja, wenn die Impfung tatsächlich gefährlicher wäre als die Erkrankung, bei 12 Milliarden verimpften Dosen weltweit, 545 Mio bestätigten Coronafällen und 6,33 Mio. Coronatoten (Dunkelziffer unbekannt) wäre das doch sicher aufgefallen. Dann bräuchten die in New York zum Beispiel keine Kühlcontainer, sondern einen ganzen Eisberg.

Ach ja, auch in Österreich, das ja angeblich alles und jeden obduziert, gibt es keinerlei Auffälligkeiten. Außer natürlich in Kreisen der FPÖ-Schwurbler.

Ich werde mir den nächsten Booster auch noch holen. Nur für den Fall dass Alpha oder Delta ein Comeback haben sollten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang