Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Januar 2022: Von Theo Voss an Wolff E.

D-EG und Nachname, Voss, steht im Namen! Wobei eine Änderung des Namens 250 EUR kostet im einfachen Fall, würd ich aber nicht empfehlen nur für eine schnelle Bearbeitung beim LBA und braucht gute Gründe! :-)

6. Januar 2022: Von Matthias Reinacher an Theo Voss
Ich würde mich hier mal kurz anschliessen:

Wir wollen einen Flieger D-ED** registrieren und würden daher an Fr M. W. gelangen. Hat jemand evtl. so ein Kennzeichen und/oder einschlägige Erfahrung? Auch gern per PN.

Danke, Matthias
6. Januar 2022: Von Theo Voss an Matthias Reinacher

Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber bearbeitet hat meinen Antrag nicht die Sachbearbeiterin, die für mein Kennzeichen zuständig ist laut LBA-Webseite, sondern die Kollegin, die eigentlich D-ECAA - D-ECZZ macht. :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang