Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Kostenfallen im Flugbetrieb
Nordkapflug
BFU-Studie zum Flugbetrieb in Egelsbach
Eigen-Flugzeugbau
EU-Kommission verbietet TEL-Zusätze ab 2025
Die merkwürdigen Praktiken der Simulator-Betreiber
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Dezember 2021 12:12 Uhr: Von Wolff E. an Uwe Kaffka Bewertung: +4.00 [4]

Uwe, das Politker gerne das Flugzeug oder den Dienstwagen nehmen (Ausser Özdemir) ist ja nicht neu. Im Bundestag waren bis jetzt die Vielflieger in Relation zur Sitzverteilung immer wieder die Grünen. Nennt man auch Wasser predigen und selbst Wein saufen (oder eher Champus?). Hätte da nicht eine C525 völlig gereicht? Die braucht deutlich weniger Fuel und ist auf den kurzen Strecken kaum langsamer aber deutlich umweltfreundlicher. Aber wir sollen unser CO2 Konto minimieren. Erinnert mich an die Deutsche Umwelthilfe, der Chef hatte den Vielfligerpass der Lufthansa, also quasi der Vielflieger unter den Vielflieger....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang