Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
GAMIs Avgas-Ersatz zugelassen
Nachrüst-PFDs von Garmin
Flüge zum Nordpol, Teil 2
Courchevel-Rating: Die Landung
Typische IFR-Fehler
Unfallanalyse: Eingeschränkt handlungsfähig
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2021 18:58 Uhr: Von Bernhard Sünder an TH0MAS N02N
Nach zig Jahren ExBotlang, dann Jeppesen IFR 2.500€ pro Jahr nun mit einer Servicewüste konfrontiert. Typisch US-Company: erst Service einstellen, dann feststellen, dass die IT-Struktur nicht passt. 2020 konnte die falsche Rechnung noch mit persönlichen Kontakten korrigiert werden, 2021 war dann nur noch tote Hose. Also gewechselt zu Garmin Flite Charts. Schlechtere Karten zum halben Preis.
1. Dezember 2021 01:11 Uhr: Von Erik N. an Bernhard Sünder
Es ist halt so: it’s a Boeing company…

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang