Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2021: Von Carmine B. an Rolf A.
Ist zwar lästig, dass man jedes Jahr erneut den AOPA Rabatt bei Jepp thematisieren muss. Bei mir kam jedoch immer auf meine Email an FRA-Services@jeppesen.com nach maximal zwei Werktagen eine korrigierte Rechnung.
Den Zweizeiler per Copy/ Paste in eine neue Email zu packen kostet mich nicht extrem viel Lebenszeit.
30. November 2021: Von TH0MAS N02N an Carmine B.

Ich finde es zwar auch lästig, aber es funktioniert genau so. Bis letztes Jahr kam der Discount über eine Verlängerung des Abos,

dieses Jahr wird ermäßigt - also nicht sofort überweisen!

30. November 2021: Von Bernhard Sünder an TH0MAS N02N
Nach zig Jahren ExBotlang, dann Jeppesen IFR 2.500€ pro Jahr nun mit einer Servicewüste konfrontiert. Typisch US-Company: erst Service einstellen, dann feststellen, dass die IT-Struktur nicht passt. 2020 konnte die falsche Rechnung noch mit persönlichen Kontakten korrigiert werden, 2021 war dann nur noch tote Hose. Also gewechselt zu Garmin Flite Charts. Schlechtere Karten zum halben Preis.
1. Dezember 2021: Von Erik N. an Bernhard Sünder
Es ist halt so: it’s a Boeing company…

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang