Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2021: Von Juergen Baumgart an Robert Hartmann

Habe nun mit einem Schreiben auch eine Erstattung des EMVG erhalten. Auf diesem Schreiben steht auch, mein neuer EMVG-Beitrag wäre jetzt 74.55 +TKG 14,30 , Insgesamt also 88,85. Wohl für 2017 und 2018?. Also würden mir 37,27 rückerstattet.

Vorausgegangen war allerdings ein Schreiben, wo ich bis 1.9. 21 jetzt für '17 16,90 TKG + 30,94 EMVG, und für '18 17,56 TKG und 25,30 EMVG bezahlen soll,also gesamt 90,70... ?? Versteh ich jetzt nicht so ganz....

edit: Viell. war die Rückerstattung auch für 15/16 ? Für diese Jahre wäre die EMVG -Anpassung allerdings ja schon berücksichtigt steht da drauf ?... Irgendwie steh ich da jetzt auf'm Schlauch.....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang