Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2021: Von J Cr an Rockhopper Flyer

Hallöchen, kann mir einer sagen ob im Raum steht, dass ganze wieder zu verlängern bis 2022 oder tritt die Gesetzesregelung nun wirklich in Kraft? Habe meine EASA Lizenz zwar schon beantragt mache mir aber Sorgen wegen meines IFR Ratings, was ich nun Anfang Juni in den USA beginne. Bei der PPL(A) habe ich schon deutlich gemerkt, wie gut es war auch hier in Deutschland erst Mal üben zu können bevor ich auch hier den Checkride gemacht habe. Wenn ich es richtig verstanden habe darf ich dann mit meiner FAA Lizenz + EASA Lizenz mein N-registriertes Flugzeug nach Sichtflugregeln betreiben, da aber mir das EASA IR fehlt nicht nach Instrumentenflugregeln. Das ist doch richtig so oder?

16. Mai 2021: Von Sven Walter an J Cr

Ist doch bereits erfolgt, ging das nicht vor gut 2 Wochen durch die Presse?

16. Mai 2021: Von Reinhard Haselwanter an J Cr
16. Mai 2021: Von J Cr an Reinhard Haselwanter
Super ! Vielen lieben Dank für die Info !

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang