Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2020: Von Willi Fundermann an Nivea-M. Lopes Bewertung: +1.00 [1]

Querdenker? Wutbürger?

30. September 2020: Von Nivea-M. Lopes an Willi Fundermann Bewertung: -2.00 [8]

Hallo Herr Fundermann,

gab es nicht ca um 2000 herum JAR-Contra? Waren das keine Wutpiloten? Verarsche pur von Terror-Verteidiger Schily, der uns

die ZÜP, bzw. Generalverdacht der vorausbeschuldigte PPL-Pilot im grünen Geiste geschaffen wurde, der im voraus schon schuldig

war und ist. Und die linke Sippe der CDU, sowie Stalintreuen GRÜNEN, Die LInken, MLP, mittlerweile auch SPD befürwortet den

Generalvedacht...fehlt blos noch, daß der Reichstag brennt...und wir sind alle gegroundet...

Wenn....lieber Herr Fundermann, dann bin ich BRD-Contra. Und bin auch nur meinem Gewissen verantwortlich....

VG

Nivea-M

30. September 2020: Von Matthias Reinacher an Nivea-M. Lopes Bewertung: +7.00 [7]

Diese Tiraden gegen alles "linksversiffte" inkl. der CDU...die wirren, mit Punkten verbundenen Sätze...warum kommt mir das bloss so bekannt vor...

30. September 2020: Von Chris _____ an Matthias Reinacher

(antworte dem letzten)

Schublade auf, Andersmeinende rein, Schublade zu. Beschriftung "Wutbürger", "Covidiot", "Putinversteher", "linksgrünversifft", "antiamerikanisch", was immer zu passen scheint.

So funktioniert Diskurs und differenzierte Meinungsbildung in einer Demokratie. Nicht.

(on-topic: von allen Einschränkungen ist das Maskentragen m.E. mit die verträglichste. Allerdings hörte ich, dass man das in Bayern von Schulkindern für den gesamten Unterricht verlangt. Das ist heftig.)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang