Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2020: Von Erik N. an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

schön auch die zwei Fragen, die eine gegenteilige Antwort verlangen, also ein ja statt nein. Fallen ?

20. August 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Nein, das ist für Jene gedacht die sonst überall "Nein" ankreuzen ohne es durchzulesen und dann plötzlich auch "keine Menstruationsbeschwerden" rauskommt.

Wir haben in Ö ein identisches Formular und es macht immer wieder Freude.

20. August 2020: Von Michael Söchtig an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Beim Zulassungsantrag als Rechtsanwalt gibt es auch so eine Frage:

Erklären Sie, dass Sie die Verfassungsmäßige Ordnung nicht in verfassungswidriger Weise bekämpfen?

Muss man j a ankreuzen, nicht nein.

JA ich mache das NICHT.

11. Oktober 2021: Von Matthias Belke an Erik N.

Hallo zusammen,

ich greife diesen älteren Beitrag nochmals auf, da ich nun erstmalig diesen Fragenbogen ausfüllen muss.

Erik N. schrieb: "schön auch die zwei Fragen, die eine gegenteilige Antwort verlangen, also ein ja statt nein. Fallen ?"

Ich habe mir den Fragenbogen nun mehrmals konzentriert durchgelesen und meine, dass es drei Fragen sind, die - mentale Gesundheit vorausgesetzt - ein "Ja" erfordern.

Irre ich? Bin ich mental nicht ganz gesund? Oder bin ich nur zu blöd zum Lesen?

11. Oktober 2021: Von Bernd Wolf an Matthias Belke

Yep, es sind drei Fragen.

Gruß
Bernd

11. Oktober 2021: Von Erik N. an Matthias Belke

Sofortiger Entzug aller Lizenzen ! Ja es sind glaube ich auch drei

11. Oktober 2021: Von Matthias Belke an Erik N.

Vielen Dank euch beiden!

11. Oktober 2021: Von Name steht im Profil an Matthias Belke
Ich sitze gerade jetzt (live) beim Fliegerdoc im Wartezimmer und habe den Bogen vor 15min ausgefüllt. Mir sind nur 2 aufgefallen. Naja, bin gleich dran und kann fragen. Kann dann von der Front berichten, ob mich dass das Medical gekostet hat.
11. Oktober 2021: Von Name steht im Profil an Matthias Belke Bewertung: +1.00 [1]
Ich hatte mich vertan. Es waren doch 3. Ich hatte auch alle 3 „korrekt“ angekreuzt. Die Fragen sind „dämlich“ und Sinnlos bzgl der eigentlichen Ansicht. Einfach doppelte Verneinung beachten und gut ist.

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang