Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2020: Von Gottfried S....k an Fred Schumacher

Servus Fred!

Dies ist kein Fake sondern ein(e) Resultat/ Konsequenz diverser Abstürze von Linienflugzeugen und Piloten, die zwar physisch iO. aber trotzdem psychisch im Eck waren ... die EASA hat nun langsam begriffen, dass die Psyche vielleicht auch ein Risikofaktor für einen Flugunfall sein könnte, neben Bluthochdruck, Diabetes und Co. No comment ;-)

VG,

Gottfried

19. August 2020: Von Sven Walter an Gottfried S....k

Wirkt eher nach Charlie yankee Alpha denn als Anamnese.

Wirkt eher nach Charlie yankee Alpha denn als Anamnese.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang