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Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Mai 2020: Von Patrick Lean Hard an Patrick Lean Hard

Hat noch wer von euch Erfahrungen außer D/OE reg?

Malta (9H-) soll sehr gut sein?!

28. Mai 2020: Von Chris _____ an Patrick Lean Hard

Ich habe auf Basis der Ratschläge des Forums mein Flugzeug von F auf D umregistriert, um zu vermeiden, dass ich einen wunderbar laufenden Lycoming IO-360 nächstes Jahr überholen lassen muss, nur weil er 12 Jahre als wird.

28. Mai 2020: Von Achim H. an Patrick Lean Hard

Guernsey 2-REG hat den Vorteil, dass man nach FAA Part 91 warten kann und mit EASA Lizenz fliegen.

28. Mai 2020: Von Guido Frey an Achim H.

Ich weiß nicht,ob es noch aktuell ist, aber in 2014 war für die 2-Reg der Abschluss zumindestens eines CAMO-Vertrages mit einem dort ansässigen Unternehmen erorderlich.


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