Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2019: Von Alexander Callidus an Stefan K.

Ab dem FAF sind zB in Zell am sSee 10 NM. Und dafür macht man mal eben 7 min den Platz zu?

23. Dezember 2019: Von Tobias Schnell an Alexander Callidus

Ab dem FAF sind zB in Zell am sSee 10 NM. Und dafür macht man mal eben 7 min den Platz zu?

Ab dem FAF ist man in Zell am See ein VFR-Flug. EDIT: Quark - ab dem MAPt natürlich...

23. Dezember 2019: Von Alexander Callidus an Tobias Schnell

Stimmt. Aber es ging mir um die Distanz.

23. Dezember 2019: Von Tobias Schnell an Alexander Callidus

Vorflug würde ja nicht heißen, den Platz zu schließen...

Aber ich hatte mir vorgenommen, mich nicht an dieser Diskussion zu beteiligen, deswegen bin ich dann mal wieder weg :-)

Und wenn man Blödsinn schreibt, sollte man das erst recht tun - natürlich ist man nicht ab dem FAF, sondern ab dem MAPt ein VFR-Flug...

23. Dezember 2019: Von Stefan K. an Alexander Callidus

Immer noch nicht kapiert ? Es können noch zwanzig vor ihm landen, nur ihn nicht behindern.....


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang