Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Oktober 2019: Von melfkr an Kevin Kissling

Hallo Kevin,

Danke für die Ausführungen, das entspricht auch meinen Vermutungen. Zusätzlich wurde der Flieger sogar noch während des Nichtvorhandenseins eines IHPs - fiktiv - repariert und dies wurde durch einen Prüfer geprüft und "abgezeichnet". Das ist vermutlich auch nicht in Ordnung.

vg Melf

10. Oktober 2019: Von melfkr an melfkr

Und Dank natürlich auch an die anderen Foristen.

Ungeklärt ist jetzt für mich noch , ob Versicherungsschutz bestand, aber sicherlich auch nicht. Denn ein nicht lufttüchtiges Flugzeug hat sicher keine Versicherungsschutz, wenn es ihn der Luft bewegt wird.

Melf

10. Oktober 2019: Von Achim JulietBravo an melfkr

Sag mal, Dein wievielter User ist das eigentlich jetzt? ;)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang