Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2019: Von  an Jens Schuhmann

Das hättest Du mir (-5,25 Diop.) auch ein paar Jahre früher sagen können :-)

7. August 2019: Von Sven Walter an 

Was hättest du denn dann aus deiner fliegerischen Leidenschaft gemacht? FI(A) statt CRI könntest auch mit Med Klasse Zwo machen :-). Und wenn du 800 h PIC IR hast, kannst du auch so IRI machen... nur mal so als Anregung, damit wir mehr IR-Piloten bekommen...

7. August 2019: Von  an Sven Walter

Nein 800 h IFR habe ich nicht ... noch lange nicht. Vielleicht die Hälfte oder sogar etwas weniger.

Keine Ahnung, aber wenn ich jünger die Chance gehabt hätte, dann hätte ich wohl den CPL gemacht, aber mehr aus Interesse. FI(A) hätte ich vielleicht mit 30 gemacht ....

Na ja, was soll's. MEP habe ich schon verfallen lassen. Und dieses Jahr bin ich wegen Krankheit und OP nur ca. 50 h geflogen, ... bin schon froh wenn ich bis Jahresende noch 20, 30 Stunden fliege ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang