Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2019: Von  an 

sagen wir mal ne halbe Stunde hin zu Flugplatz und ne halbe her = 1 Stunde .... dann teilst mal die 25 durch 3 - na ?

Na? Genau! Wir haben heraus gefunden, dass es für FI keinen Sinn macht, für eine Stunde bezahlte Arbeit eine halbe Stunde hin und eine weitere halbe zurück zu fahren - genau so wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch.

Und das ist abolut richtig: Wer FI zum Leben und nicht zum Spass macht, der braucht einen Arbeitsplatz, an dem er mit relativ großer Sicherheit jeden Tag mehrere Stunden schulen kann, ohne immer einzeln zum Platz und nach Hause fahren zu müssen.

4. Februar 2019: Von  an  Bewertung: +2.00 [2]

Sorry ... aber so richtig verstanden hast du es wohl nicht :-))))

lg Roland


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang