Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2018: Von Erik N. an Wolff E.

Wird eh nicht mehr lang dauern bis die Dinger komplett verboten oder nur mit Lizenz, Registrierung und Transponder verkauft werden dürfen.

22. Dezember 2018: Von Wolfgang Kaiser an Erik N.

und der Drohnenpilot muss natürlich gezüppt sein, damit er seine Rechtschaffenheit bewiesen hat.

22. Dezember 2018: Von Erik N. an Wolfgang Kaiser

Nein, aber wahrscheinlich muss eine Drohne einem Halter zuordenbar sein. Das provozieren diese Deppen doch.

22. Dezember 2018: Von Kilo Papa an Erik N.

Die Transponderpflicht für Drohnen wird wohl nicht vor der Transponderpflicht für sämtliche manntragenden und motorgetriebenen LFZ kommen fürchte ich, auch wenn ich es begrüßen würde.

23. Dezember 2018: Von Erik N. an Kilo Papa

Ich halte beides für erforderlich, leider.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang