Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2018: Von Toni S. an Constantin Droste zu Vischering

Bist Du Dir da sicher mit dem möglichen späteren Beginn? Technisch wäre das sicher problemlos möglich (und ja, zeitlich auch). Aber bei mir wurden um Punkt 8 alle Ausweise kontrolliert und noch eine "Ansprache" gehalten. Kann nicht beschwören, dass es nicht doch geht. Aber ich würde zumindest mal vorher anrufen, ob sie das machen ; -)

Und eins noch: Falls man auch gleich die AZF-Prüfung mit erledigen möchte, darauf achten, dass das auch auf der Ladung zur Prüfung vermerkt ist. Ich hatte das bei Anmeldung gewünscht, es war aber an meinem Wunschtermin nicht möglich (es ist nicht immer der nötige Controller im Hause). Auf meiner Ladung hatte ich übersehen, dass da nix von AZF stand. Jetzt geh ich eben zur Regulierungsbehörde...alternativ könnte ich auch nochmal nach BS.

Grüße,

Toni

11. Juli 2018: Von Constantin Droste zu Vischering an Toni S.

Ist definitiv möglich, hat mein Bruder erst letzte Woche so gemacht.

Aber soll natürlich jeder so machen wie er meint.

Nur der Vollständigkeit halber...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang