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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. Mai 2018: Von Yanik Richter an Florian S. Bewertung: +2.00 [2]

Was spricht gegen die Verwendung der EASA Standard Changes für genau dieses Problem?

CS-SC202b — Use of Avgas UL 91
CS-SC203b — Use of Avgas Hjelmco 91/96 UL and 91/98 UL

Kann sogar durch Piloten/Eigentümer selbst freigegeben werden.

Viele Grüße
Yanik

16. Mai 2018: Von Sim L..... an Yanik Richter

Stimmt eigentlich. Dort steht es. Also zusätzlich "UL91" Aufkleber drauf, den CS-SC202b abheften und gut ist?

Weiß jemand, ob es vergleichbar zu Lycoming auch für Continental Informationen zu UL91 in ihren Motoren gibt?

17. Mai 2018: Von Yanik Richter an Sim L..... Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Simon,

CS-SC202b abheften + EASA Form 123 + Handbuchergänzung + Pilot Owner Freigabe + Aufkleber an den Tank... Einen Vorschlag für Handbuchergänzung kann ich gerne per email teilen.

[Ergänzung: Der Standard Change muss ins IHP aufgenommen werden]

Zu Continental habe ich auf die Schnelle nur die infos auf der Hjelmco Webseite (oben rechts) gefunden.

Grüße
Yanik


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