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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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13. Mai 2018: Von Achim H. an Florian S.

Die POH, die nach der Einführung von 100LL geschrieben wurden, erfordern 100LL.

Wenn man weiß was man tut, kann man viel tun. Allerdings: wenn man glaubt man weiß was man tut, kann man sich vertun...

13. Mai 2018: Von Sim L..... an Achim H.

Dank an alle für die Antworten soweit. Ich müsste nochmal im POH des Fliegers nachsehen. Aber im PIM ist in der Tat unter "Approved Fuel Grades (and Colors)" folgendes angegeben: "100LL Grade Aviation Fuel (Blue). 100 Grade Aviation Fuel (Green)."

13. Mai 2018: Von Florian S. an Sim L.....

Dann hätten wir ja schon zwei Flieger gefunden, die "zu den wenigsten" gehören ;-)

Dann muss die Werft ran und mal prüfen, wie groß der Aufwand wäre, dass PoH zu ändern...

13. Mai 2018: Von Lutz D. an Florian S.

Vermutlich fliege ich mit zu alten Kisten durch die Gegend.


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