Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,09,26,16,4959011
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  78 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

9. Mai 2019: Von Tee Jay an Tee Jay
16. Januar 2020: Von Sven Walter an Tee Jay

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-01-15/toyota-invests-394-million-in-joby-aviation-s-flying-taxis

Und wir haben noch die Flugleiterpflicht.

Dieser Gesetzgeber ist einfach nur peinlich. Anstatt Daytime VFR freizugeben, für alle Plätze, ohne Aufsicht, werden anderswo gewaltige Summen investiert. Mit tat beim Lesen des Artikels Lilium etwas leid.

hier ein interessanter artikel aus der markt+technik, eine elektronik-zeitung.

es wird mehr verkehr durch dronen geben...irgendwann in den notams: FL220/450 expect done traffic



1 / 1




CCF23082020.pdf
Adobe PDF | 2.0 mb | Details

markt und technik



  78 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang