Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2017: Von Stefan Jaudas an Tee Jay

... ganz zu schweigen von dem Feinstaub. Wenn einen das Staubsaugerkabel nicht erwischt, dann möglicherweise der Staub, der sich durch den Filter durchmogelt ... ;-)

Ach ja, andere Länder haben da noch ganz andere Probleme.

Gun violence and terrorism: The US spends more than a trillion dollars per year defending itself against terrorism, which kills a tiny fraction of the number of people killed by ordinary gun crime.

According to figures from the US Department of Justice and the Council on Foreign Affairs, 11,385 people died on average annually in firearm incidents in the US between 2001 and 2011.

In the same period, an average of 517 people were killed annually in terror-related incidents. Removing 2001, when 9/11 occurred, from the calculation produces an annual average of just 31.

Da werden dann eben Leute und Leute aus Ländern geZÜPpt, die wenig bis nichts damit zu tun haben ...

Also scheint das ein internationales Problem zu sein.

Dabei gibt es ja schon lange eine Lösung dafür. Wo kann ich meine 6 Mark 50 bezahlen, und dann meine Ruhe haben?

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang