Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2016: Von  an  Bewertung: +1.00 [1]

Mal was anderes: Würdest Du jemandem, den Du nicht kennst und der im Internet forsch und anonym auftritt Details zu Deiner Firma schicken, um Dich beraten zu lassen?

Wie käme ich denn dazu?

Mal abgesehen davon: Ich habe unsere Firma als Beispiel genannt, auf der Suche nach Beratung war ich eigentlich nicht ;-)

30. Dezember 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +1.00 [3]

Im Kern war die Frage von Sven: Qualifikationsprofil, Betrieb, Standort, Gehaltskorridor. Das würde ich als Bestandteil einer öffentlichen Stellenausschreibung z.B. bei einem Jobportal sehen, oder Du scheinbar als Geschäftsgeheimnis. Wenn letzteres der Fall ist, hätten wir hier schon das Mitarbeiterproblem eingegrenzt :-)

Egal, so brennend interessiert mich die Antwort auf Svens Frage nicht.

30. Dezember 2016: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +4.00 [4]

Es geht nicht um "Geschäftsgeheimnisse". www.croy.cz

Es geht darum, dass ich grundsätzlich keine persönlichen oder geschäftlichen Dinge mit Leuten bespreche, die sich mir nicht einmal vorstellen.

Das darfst Du aber gern anders halten.

30. Dezember 2016: Von  an  Bewertung: +0.33 [1]

Alexis,

du hast über die Schwierigkeit gejammert, Personal zu finden, das seit 2 - 3 Jahren. Das beißt sich mit dem, was ich in der Praxis erlebt habe. Nicht in deiner Praxis, nicht in Tschechien, aber sehr konkret, in diversen Einzelfällen. Ich schrieb ja bereits, du musst dich dazu nicht äußern. Aber wenn du die Hosen schon anteilig runterlässt bei diesem politischem Thema, ist m.E. die Nachfrage legitim. Ansonsten entwertest du dein eigenes Argument. Mehr als das, was Georg skizzierte, zwei Antworten über dieser Antwort, wäre dann auch nichts für ein Forum. Es sei denn, du könntest hieraus Honig ziehen. Wenn nicht, so long.

Sven


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang