Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2016: Von Willi Fundermann an Christian Schuett Bewertung: +3.00 [3]

Man kann es auch so formulieren: Ich fuehle mich durch diese Parteien nicht mehr vertreten. Aber gaebe ja noch irgendeine Tierschutzpartei oder so...

Für diesen Fall empfehle ich: "Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen". Guckst Du hier: https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

"Hier finden Sie unser derzeit gültiges PARTEI-Programm. Geschrieben zur Europawahl 2014, führte es zum Einzug der PARTEI ins EU-Parlament und wurde aus Bequemlichkeit bisher nicht aktualisiert."

Sehr interessantes Programm, in dem sie u.a. fordern: "Merkel muss endlich weg". Außerdem fordern sie dort den Bau neuer Mauern, "z.B. um die Schweiz herum"! Vielleicht kann man die "Flüchtlingsproblematik" ja so lösen.

P.S.: Ich bin erklärter Fan des Vorsitzenden Martin Sonneborn!

22. Dezember 2016: Von Christian Schuett an Willi Fundermann

"Für diesen Fall empfehle ich: "Die Partei" "

Hehe :)

"P.S.: Ich bin erklärter Fan des Vorsitzenden Martin Sonneborn!"

Ich auch! Spaetestens seit der Aktion anlaesslich WM-Vergabe nach Deutschland :)

Danke fuer Deinen Post, endlich mal was zum schmunzeln...

Chris

23. Dezember 2016: Von Stefan Jaudas an Willi Fundermann

... um die Schweiz herum? Warum das denn? Und was würden die Franzosen, Italiener, Österreicher und Liechtensteiner davon halten? Das lässt tief bicken ...

Aber dass jemand, der im aktuell verfügbaren politischen Spektrum keine Resonanz mehr findet, deswegen automatisch "böse" sein soll? So weit würde ich dann auch nicht gehen.

Aber keine Sorge, die Amtszeiten unserer Kanzlerin halte ich für gezählt. Und das macht mir etwas Sorgen. Einfach, weil sich Angela selber dermaßen alternativlos gemacht hat während der letzten 12 Jahre. Das hat sie gut von ihrem Ziehvater gelernt. Und da sie das da gelernt hat, hat sie auch alle politisch entsorgt, die ihr selber die Angela machen könnten ...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang