Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2016: Von Christian Schuett an  Bewertung: +1.00 [1]

Meinen Respekt fuer Dein Engagement.

Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass Deutschland weder dazu verpflichtet ist noch die Moeglichkeiten hat, jedem der hier Einlass begehrt, aufzunehmen und zu unterhalten.

Dieselben Geldmittel sind VIEL effizienter vor Ort investiert. Mit den Ausgaben, den hier ein Migrant verursacht, kann man dutzenden Menschen vor Ort helfen. Was nebenbei auch weit weniger Menschenleben kosten wuerde (siehe Tragoedien im Mittelmeer) und der betreffenden Region und dort lebenden Menschen als Gesamtheit viel mehr Nutzen bringen wuerde.

Chris

22. Dezember 2016: Von Alexander Callidus an Christian Schuett

Es ist leider so, daß niemand ein Interesse daran hat, vor Ort konstruktive Hilfe zu leisten - sonst wären die Konflikte gar nicht erst entstanden. Der Verweis auf entfernte Probleme ist bequemer als persönliches Handeln. Er müffelt daher etwas, obwohl er sachlich richtig ist.

22. Dezember 2016: Von  an Alexander Callidus Bewertung: -2.00 [2]

dann schlage ich mal vor, daß

a) alle parteien der discussion ihre offensivplattformen auf failsave posn zurückziehen

b) diese plattformen werden nicht mehr LR-NAV+RECON betankt

c) steuern nach erreichen minimum fuel + 45 min den alternate an

d) wir treffen uns im abgesperrten teil halle A6 auf der aero zum finale

e) der friede allah's sei mit euch

bis dahin schon mal...schöne feiertage!

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang