Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2015: Von Tee Jay an Lutz D.
21. Dezember 2015: Von Lutz D. an Tee Jay
Der von Dir verlinkte Artikel behandelt Ausbildungsorganisationen und nicht Lizenzen oder Flugzeugeintragungen. Da habe ich bei der besagten Behörde meine eigenen Erfahrungen - die aber nicht alle schlecht sind, sehr abhängig vom Sachbearbeiter.
22. Dezember 2015: Von Markus Doerr an Lutz D.
In UK gibt es sogar das Präsenzverlängern.
Einfach früh hinfahren und am Nachmittag wieder Mitnehmen.
Da spart man sich die Postlaufzeiten.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang