Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2015: Von Markus Doerr an Patrick Whiskey Echo Yankee
Auch dazu gibts ein Merkblatt.
27. November 2015: Von Patrick Whiskey Echo Yankee an Markus Doerr


Das ganze hat übrigens nix mit der LP zu tun!!

Richtig. Deshalb habe ich diesen Umstand ja auch eingangs in meiner Frage explizit hervorgehoben. :-)

Auch dazu gibts ein Merkblatt. Bundesnetzagentur

Vielen Dank für den Link, Markus!
27. November 2015: Von Alfred Obermaier an Markus Doerr

Danke für den Link, das kannte ich auch noch nicht (die Regelungswut wird immer schlimmer).

27. November 2015: Von C. B. an Alfred Obermaier Bewertung: +2.00 [2]
Wer viele Fragen stellt, bekommt leider auch eine Menge Antworten, die einem nicht gefallen. Vor allem, wenn es um die Auslegung der zur Vereinheitlichung gedachten europäischen Regeln geht. Ich werde trotzdem weiterhin nach und in Frankreich fliegen, auch an FR-only Plätzen. Hat ja die letzten 25 Jahre auch funktioniert.

It´s easier to ask for foregiveness than it is to ask for permission!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang