Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2015: Von Tee Jay an Lutz D.
ja und nein... mir war bis zuletzt bekannt, dass überall in so manchen verwirrten Köpfen noch herum schwirrte, dass unsere Mutti doch auf EU Ebene auf eine Angleichung im bundesrepublikanischen Sinne einwirken möge... einige meinten da in Ihrer geistigen Umnachtung, da gäbe es noch eine Einflußmöglichkeit oder gar eine Veto-Recht...
4. Oktober 2015: Von Lutz D. an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]
Ja, gut, aber wir können ja jetzt nicht jede verwirrte Einzelmeinung Rücksicht nehmen. SERA ist in Kraft, Ende. Das Problem ist nur, es ist nicht mal sicher, dass Du vor einem deutschen Gericht recht bekämst, wenn Du jetzt zB einfach IFR in G rumfliegen würdest.
Leider wird Europarecht aktuell in vielen Bereichen durch die Mitgliedstaaten nicht für voll genommen. Von der Maut über Asylrecht über Haushaltsrecht bis zu ZÜP und SERA. Das ist keine gute Tendenz.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang