Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. September 2015: Von Erik N. an Tee Jay
Rechtlich steht Ihr (im Moment) auf der Stufe mit Surfern, Skateboardfahrern und Tennisspielern, denn Eure *Lenkdrachen* laufen unter *Luftsportgeräte*.... und seit wann brauchen Tennisspieler 'ne ZÜP ?

Nur Ironie, nicht damit hierauf wieder ernst reagiert wird :)
24. September 2015: Von Tee Jay an Erik N.
Ist bekannt... ob es gut oder schlecht ist, das lasse ich mal dahingstellt... wir können ja Wetten abschliessen ob und wann die EASA sich dessen in irgendwelchen Trilogen oder Kantinengesprächen in Brüssel, Straßburg oder Köln annimmt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang