Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2015: Von Stefan K. an Roland Peter Bewertung: +1.00 [1]
Wie Roland schon sagte, wird ein Crossing von den zuständigen IFR Lotsen an der momentanen Verkehrssituation entschieden. Besondere Faktoren, wie z.B. Segelflugsektoren, Notfälle, Vermessung, Foto Flüge, PJE und ähnliches werden ebenfalls berücksichtigt.
Wenn du den Request auf FIS Langen stellst, werden dir auch Alternativen oder Routings vorgeschlagen um die Chancen zu erhöhen. Allerdings ist es auch sehr einfach, im Osten das ganze auch in größeren Höhen zu umfliegen falls es einmal nicht funktioniert....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang