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16. Juli 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D.

Solche Flugzeuge kauft sonst keiner, Lutz - keine Angst ;-)

Guter Hinweis mit dem Selbstbau, das ist in der Tat ein wesentlicher Punkt der einen m. E. großen Unterschied macht (nämlich, dass du nicht ständig einen Antrag stellen musst).

Die Prüfung geht auch außerhalb Englands. Ich weiß von einer G-reg. Europa in Österreich, zu der der englische Prüfer immer angereist ist. Ich wüsste auch nicht, wie eine solche Einschränkung rechtlich aussehen sollte.

16. Juli 2015: Von Lutz D. an Roland Schmidt

Das könnte die LAA mit ihren Inspektoren über Vertragsrecht lösen. Aber wenn es das gibt, dann um so besser. Dann wiederum gibt es noch eine super Kaufgelegenheit für eine G-reg Rutan LOngEZ, die in der Bretagne rumsteht und angeblich wegen abgelaufenen annual nur per Hänger abtronsportiert werden kann (soll aber flugfähig sein).

Naja, nachdem ich gerade schon mein Überführungsabenteuer hinter mir habe...


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