Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Tja, die CAMO war schon damals Siemers in Hamburg - dort waren die Dänen schon immer Kunde, und ich bin es geblieben. Der Versuch der Kontaktaufnahme mit der dänischen Behörde schlug fehl, und die einschlägigen Texte sagten nur so sinngemäß: "Versuch' es gar nicht erst, nur mit einer dänischen Adresse durchzukommen!"

Die Leiden des Umflaggen waren vielfältig, besonders, dass das LBA noch einen "Nicht-Eintragungsnachweis" aus dem schwedischen Register forderte, weil der schwedische Händler eine schwedische "Bill of Sale"-Vorlage verwendet hatte. Da musste erst noch einmal eine neue Bill of Sale her...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang