Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2015: Von Tee Jay an Patrick K.
...aus meinen eigenen Zeiten auf dem Sonderlandeplatz Lützellinden kann ich nur berichten, dass dieses dort lange Zeit gängige und angenehme Praxis war. Einfach Briefumschlag mit Landemärkchen oder Kleingeld in Umschlag und Briefkasten werfen, fertig. Kurze Mail oder Telefonat an Platzhalter, dass man morgens früh raus will - auch kein Thema. Leider hielten sich nicht alle an diese minimalen Vorgaben und einige Wenige haben z.B. mit Tiefflügen über dem Restaurant oder der umliegender Ortschaften allen anderen einen Bärendienst erwiesen. Das Fliegen ohne Flugleiter wurde gestrichen.

Freiheit heisst nicht Anarchie, aber das vergessen viele leider...
3. Juni 2015: Von Alexander Callidus an Tee Jay
Wann warst Denn Du in Lüli? Ich hatte von '97 bis '99 meinen Flieger dort stehen.
3. Juni 2015: Von Tee Jay an Alexander Callidus
deutlich später... von etwa 2009 bis Ende 2013...
3. Juni 2015: Von Thore L. an Tee Jay Bewertung: +3.00 [3]
>> Leider hielten sich nicht alle an diese minimalen Vorgaben und einige Wenige haben z.B. mit Tiefflügen über dem Restaurant oder der umliegender Ortschaften allen anderen einen Bärendienst erwiesen. Das Fliegen ohne Flugleiter wurde gestrichen.

Ja, so ist das mit Freiheitsrechten, die nur gnadenweise gegeben werden... Wird jetzt auch mein Recht auf Ausübung freier Sexualität dadurch beschnitten, weil es einige zu weit treiben...?
3. Juni 2015: Von Tee Jay an Thore L. Bewertung: +1.00 [1]
...zuerst wollte ich ja mit einem Spruch über neidische Nachbarn antworten... bis ich das Bild sah... die Engländer sind in Ihrer Berichterstattung ja ziemlich schmerzfrei


Danke für die 3 Minuten Schmunzeln ;-)
3. Juni 2015: Von Erik N. an Tee Jay
Jaja, man sieht es den Mädels nicht immer an, welcher Vulkan in ihnen steckt.....

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang