Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2015: Von christof brenner an 
War vor kurzem auch bei Rainer Tibo für Level 6 in seiner "Außenstelle" bei München. Dachte zunächst, das wäre ein ambitioniertes Vorhaben, wenn man nicht wirklich Muttersprachler ist. Atmosphäre war sehr entspannend, die Prüfung (Ablauf ist ja schon weiter oben beschrieben) durchaus machbar auch für jemanden, der nicht täglich Englisch spricht. Wer sich bei Level 4 halbwegs sicher gefühlt hat, kann sich meiner Meinung nach problemlos auch an Level 6 versuchen. Dann hat man's hinter sich..
27. Mai 2015: Von Juergen Baumgart an christof brenner
>>Wer sich bei Level 4 halbwegs sicher gefühlt hat, kann sich meiner Meinung nach problemlos auch an Level 6 versuchen. Dann hat man's hinter sich..<<

Dachte ich damals auch als ich das BZFI gemacht habe. Da hiess es "ist lebenslang gültig"............
27. Mai 2015: Von Andreas Ni an Juergen Baumgart
Lebenslang? Lebenslang = 25 Jahre, oder !?
Na passt doch, ich habe mein AZF 1986 gemacht, da waren die 25 Jahre somit 2011 um.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang